Theaterfreunde Dreigestirn * Rheinbach

2014 - Agathe und ich

Emil Kästner hat die Nase voll von Frauen.Seine große Liebe hat sich nähmlich einen Anmderen gesucht. Sein Bruder Wilhelm versucht , ihn wieder für die Damenwelt zu interessieren.Doch, zu allem Übel ist Emil auch noch arbeitslos. Dabei schreibt der Journalist sehr sensible Artikel, vor allem über Frauen. Bruder Wilhelm hat die rettende Idee, er soll einfach seine Artikel unter Emilia Kästner schreiben. Was folgt ist ein liebenswertes, komödiantes versteckspiel.......


 

 

 

 

 

Die Proben haben begonnen; 

 wir haben viel Spaß;

lasst Euch überraschen,

ein tolles lustiges Stück

 

Termine 2017


unser neues

Theaterstück heißt:

Eine

unvergessliche

Nacht

von Walter G. Pfaus


 Termine

 

Premiere: Freitag

20. Oktober 2017

21./22./27./28./29. Oktober

03. und 04. November

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login